Start Verein Presse

Tag der offenen Tür 2012

Der RV Neuwied und die Reitschule Neuwied bedanken sich herzlich bei allen Besuchern und Interessierten  für Ihr zahlreiches Erscheinen.

Auch das Interesse an den einzelnen Programmpunkten, lassen uns den Tag der offenen Tür rundum als gelungene Veranstaltung sehen.  Die Rheinlandmeute und den Jagdhornbläsern der Rheinladmeute danken wir herzlich für die mehr als gelungene Darbietung. Diese war sowohl ein Augen- als auch Ohrenschmaus. Ebenso hervor zu heben ist die Vorstellung des therapeutischen Reitens durch Isabell Sattler und Yvonne Schnack

Leider konnten wir nicht alle Fragen an diesem Tag beantworten. Sollten Sie also noch Fragen haben oder weitere Informationen brauchen, zur Reitschule oder dem Reitverein schicken Sie uns einfach eine Mail.

Für Fragen zur Reitschule: reitschule@reiterverein-neuwied.de

oder zum Reitverein: rvn-llz@t-online.de

Gerne öffnen wir wieder unsere Pforten beim nächsten Tag der offenen Tür 2013.